Menü

Gute Wahlergebnisse - ein Grund zum Feiern!

Wer gemeinsam arbeitet, sollte auch gemeinsam feiern. Gemäß diesem Motto haben wir GRÜN-Aktiven am 6. April gemeinsam die guten Wahlergebnisse und unsere gelungene Teamarbeit rund um die Kommunalwahlen 2014 gefeiert. Das Wetter war uns wohlgesonnenen - das köstliche kalte Buffet konnten wir im Freien genießen. Dann war Bewegung angesagt - erst beim gemeinsamen Kubb-Spiel und am späteren Abend in der Kegelbahn. "Nur wenn sich etwas bewegt, geschieht etwas" - dieser Satz von Albert Einstein inspiriert uns - nicht nur kommunalpolitisch! Und obendrein macht Bewegung viel Spaß!

Nachfolgend ein paar Fotos unserer Feier.






















 

 

 

 

 

 

 

 



zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>