Menü

Landtagswahl 2013

16,3 % der Sennfelder wählten GRÜN - Achtungserfolg für Gustav Tietze

Während die GRÜNEN bei der Landtagswahl am 15. September 2013 landesweit leider nur 8,6 % der Wählerstimmen erhielt, wählten in Sennfeld 16,3 % der Wähler GRÜN.
Sicherlich hat zu diesem sehr guten lokalen Wahlergebnis auch die Landtagskandidatur  unseres grünen OV-Mitglieds Gustav Tietze beigetragen. Zum persönlichen Wahlerfolg von Gustav Tietze meldete am 18. September das Schweinfurter Tagblatt: "Einen Achtungserfolg hat der Sennfelder Gemüsebauer und Kreisrat Gustav Tietze bei der Landtagswahl errungen. Er war auf der unterfränkischen Liste der Grünen auf dem letzten Platz platziert und ist auf den fünften Rang vorgewählt worden.... Gustav Tietze sammelte bei der Landtagswahl insgesamt 6402 Stimmen ein."

Wir freuen uns über dieses Sennfelder Wahlergebnis und danken allen GRÜN-Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen!

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>