26.01.2022

27. Ausgabe von Grün´s Blättle - mal in ganz anderem Format

Die neue Ausgabe kommt  in zweifacher Hinsicht neu daher - in modernem Layout und in ungewohnter Kurzform. Unser Ziel ist aber gleich geblieben: Wir wollen den Sennfelder Bürgerinnen und Bürgern zeigen, wir sind aktiv!

Grün´s Blättle

09.02.2021

Reaktion des Bürgermeisters auf unser Grün´s Blättle 2020. Stellungnahme zum Artikel im Schweinfurter Tagblatt "Bürgermeister wehrt sich gegen Vorwürfe"

Vielleicht haben Sie den Artikel im Schweinfurter Tagblatt gelesen, in dem von der Empörung des Bürgermeisters über einige Aussagen in unserem letzten GRÜN´Blättle berichtet wurde.

In einer Online-Sitzung verfassten wir GRÜN-Aktiven, einschließlich der drei GRÜNEN Gemeinderäte eine Stellungnahme zum Artikel und zu den Vorwürfen des Sennfelder Bürgermeisters. Vorweg schon mal - wir waren sehr erstaunt über die Reaktionen des Bürgermeisters. Wir vertreten die Ansicht: Wir haben weder Sachverhalte falsch dargestellt noch dem Bürgermeister Bürgerferne oder ähnliches unterstellt. Wir haben es nur gewagt, unsere Sicht zu bestimmten Sachverhalten darzustellen und so von unserem demokratischen Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen.

2021.02.07_Stellungnahme zum Tagblattartikel "Bürgermeister wehrt sich gegen Vorwürfe"

23.01.2021

Grün´s Blättle  - neue Ausgabe!

Wollen Sie wissen, was uns im vergangenen Jahr beschäftigt und bewegt hat und was uns im neuen Jahr wichtig ist? Dann schauen Sie rein in die 26. Ausgabe unseres Grünen Blättles.

Grün´s Blättle_2021

05.01.2020

Grün´s Blätte 2020 - Die neue Ausgabe ist da!

Lesen Sie, für was wir uns in den vergangenen Monaten eingesetzt haben und was unseren grün-aktiven Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten im Hinblick auf die nächsten Jahre kommunalpolitisch wichtig ist. Wir  engagieren uns für die Zukunft unserer Gemeinde!

Gruen__s_Blaettle_2020.pdf

Lesen Sie - GRÜN´s Blättle, 24. Ausgabe

Unser Grün´s Blättle

Im Januar 1991 brachten wir unser erstes Grün´s Blättle heraus. Seither erscheint es in der Regel einmal jährlich. Wir verteilen es an alle Sennfelder Haushalte, um die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde regelmäßig über unsere kommunalpolitische Arbeit und anderes Wissenswerte zu informieren.

Grün´s Blättle Ausgabe Januar 2018

GRÜN´s Blättle - 22. Ausgabe, Januar 2017